ABSCHLUSS 2008

 

Die Tönninger Stadthalle und deren Besucher erlebten wieder einmal eine beeindruckende Abschlussfeier der zehnten Klassen der Realschule Tönning — übrigens zum letzten Mal, da wir zum 01. August ja bekanntlich zur Gemeinschaftsschule „mutieren“.

 

Von 338 Fotos, die Andreas Busch — unser ehemaliger Schüler und Sohn unseres „Noch- Schuleltern-Beiratsvorsitzenden“ Bernd Busch — „geschossen“ hat, habe ich heute Nacht, direkt im Anschluss der Feier, 201 auf unsere Internetpräsenz hochgeladen.

 

 

Es waren unzählige Personen, die zum Erfolg dieser Abschlussfeier beigetragen haben. Die Aufzählung derselben ist weder hierarchisch und sicher auch nicht lückenlos. Dennoch vielen Dank für diesen gelungenen Abend an

 

 

  • Frau Schreiber für ihre Begrüßungs- und Schlussworte
  • Frau
  • die Eltern, die im Hintergrund für einen perfekten Ablauf sorgten:
    Frau Frauen- Berens , Frau Alhelm und Frau Helm (R 10b)
    Frau Busch und Herr Busch (R 10a)
    Frau Kniese und Herr Kniese (R 9a)
    Frau und Herr Hansen (R9b)
    Frau Gröhn und Frau Saxen (R 9a)