KLASSENFOTOS

Seit dem Jahre 2000 werden zu Beginn eines jeden Schuljahres Fotos von allen Klassen unserer Schule gemacht. Es ist schon interessant, wie sich die Schülerinnen und Schüler im Laufe der Jahre verändern. Hier und da kann es vorkommen, dass der eine oder die andere beim Fototermin fehlte --- hierfür bitte ich um Nachsicht.

 

 

Und nun viel Spaß bei der "Zeitreise" durch die Schuljahre!

FOTOAKTION IM NOVEMBER 2006

Heute, am 13. Dezember, sind die lang ersehnten Fotos der Aktion vom 15. November endlich eingetroffen. Die Reaktionen bei den Schülerinnen und Schülern waren naturgemäß unterschiedlich. Als kleinen Bonbon für die lange Wartezeit und als mögliche Alternative für die teilweise nicht so gelungenen Klassenfotos vom Schuljahresbeginn gibt's die neuen Klassenfotos hier online. Außerdem können die Klassenfotos auch in hoher Auflösung heruntergeladen werden.

Alle 12 Klassenfotos im DIN A4-Format
Fotos_2006.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.4 MB