Unsere Klassen im Schuljahr 2007/2008

In diesem Schuljahr war es mein großes Ziel, nur Klassenfotos zu veröffentlichen, auf denen keine Schülerin oder kein Schüler fehlen. Nun haben wir fast ein ganzes Schulhalbjahr hinter uns und ich habe gerade einmal die Hälfte der Klassen "im Kasten"!

 

Um die bereits fotografierten Klassen nicht länger auf die Folter zu spannen, gibt's deren Fotos bereits jetzt hier zu bestaunen:

 

FOTOAKTION AM 07. FEBRUAR 2008

Auch der professionellen Fotografin ist es nicht gelungen, einen Termin abzupassen, bei dem alle Schülerinnen und Schüler aller Klassen anwesend waren --- schade, aber wie meine eigene Erfahrung zeigt, fast unvermeidlich!

 

Dennoch präsentiere ich an dieser Stelle als Ergebnis der Fotoaktion gelungene Klassenportraits, die man ganz am Ende dieser Seite übrigens im DIN A4-Format herunterladen kann.

 

 

Alle zwölf Klassenfotos im DIN A4-Format
Fotoaktion_2008-02-07.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB