PROJEKTWOCHE 2007

Mittwoch, 11. Juli 2007

 

Unsere Schule wird von Tag zu Tag schöner --- ein Verdienst des gleichnamigen Projektes, das von Frau Nissen und Frau Lobsien geleitet wird. Es gibt kaum einen Ort an unserer Schule, wo man nicht auf die vielen begabten Künstlerinnen und Künstler dieses Projekts trifft.

 

Das soll die Leistung der anderen Projektgruppen nicht im geringsten schmälern --- auch hier wird mit viel Begeisterung den verschiedensten Aktivitäten nachgegangen.

 

Von dem wirklich alles andere als sommerlichen Wetter ist natürlich das Fußballprojekt unter der Leitung von Nassim und Niclas (Beide R 9a) besonders betroffen. Trotzdem sieht man auch bei diesem Projekt nur fröhliche Gesichter.

 

Frau Weimar bemühte heute Morgen sogar den Deutschen Wetterdienst mit seiner Station in St. Peter-Ording --- aber auch dort kann man Wetter noch nicht machen, sondern bestenfalls vorhersagen. Dennoch ging es heute mit zwei Autos Richtung Nordsee!