PROJEKTWOCHE 2007

Präsentation am 12. Juli 2007 von 16.00 Uhr - 19.00 Uhr

 

Es herrschte einmal wieder ein Riesenandrang bei der Präsentation der Ergebnisse unserer Projektwoche am heutigen Donnerstag, 12. Juli 2007 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Eltern, Großeltern, andere Verwandte und Freunde unserer Schülerinnen und Schüler nutzen die Gelegenheit, sich über deren Arbeit der letzten Tage näher zu informieren. Erfreulich war auch die Präsenz vieler Ehemaliger, sowohl aus der Schüler- als auch Lehrerschaft, und den sich daraus entwickelnden Gesprächen.

 

Für Speis und Trank sorgten die Projektgruppen von Frau Lenz, Frau Schadendorf und Herrn Marzusch, so dass es den Besuchern in der Cafeteria, eingerichtet in der Eingangshalle, an nichts mangelte.

 

Im Gegensatz zu den Fußballern, deren Präsentation auf dem Sportplatz einmal mehr unter Regenschauern zu leiden hatte, konnten Lisa Marie (Tea Bo) und Frau Rohwer (Tanz der Farben) ihre Ergebnisse einem großen Publikum auf der Bühne der trockenen Stadthalle präsentieren.

Beiden Projekten, die viel Beifall ernteten, ist eine eigene „Bildergalerie“ gewidmet.

 

Abschließend ein großes Lob und einen ebensolchen Dank an Frau Lobsien und Herrn Harder für die Organisation der Projektwoche 2007.