PRÄSENTATIONSTAG DER PROJEKTWOCHE 2009

Am Donnerstag, 16. Juli 2009, wurden die Ergebnisse der verschiedenen Projekte präsentiert. Wohl aufgrund des hochsommerlichen Wetters hielt sich der Andrang in Grenzen. Erfreulich war der Kontakt mit vielen ehemaligen Schülerinnen und Schülern, die den Weg zu ihrer alten Schule gefunden hatten und nicht schlecht staunten, welche Veränderungen seit ihrem Abschluss an der Schule stattgefunden haben.

 

Im Anschluss an die Projekt-Präsentationen wartete Herrn Rothes Projekt "Party-Alarm" mit einer Disco für alle auf. Wer nicht so gerne tanzen mochte --- und das waren zu Beginn nicht wenige ---, hatte die Gelegenheit, sich an der Bar mit kühlen Getränken (Die --- natürlich alkoholfreie --- Bowle war der Renner!) zu erfrischen oder sich an Wiener Würstchen, Kartoffelsalat oder Pizzabrötchen zu erfreuen.