UMGESTALTUNG DES INNENHOFES (I)

Viele fleißige Schülerinnen und Schüler aus den zehnten Klassen, ebensolche Mütter und Väter und nicht zuletzt Frau Weimar versammelten sich am Freitag, 03. November 2006, nach dem Unterricht im Innenhof, um diesen gartentechnisch umzugestalten.

 

Der liebe Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen und so werden sich in einer Woche, am Freitag, 10. November 2006, viele Freiwillige treffen, um die Arbeit fortzusetzen. 

 

Die folgenden Fotos lassen erkennen, welche Kräfte für die diversen Arbeiten notwendig waren --- aber auch, mit welcher Begeisterung alle Beteiligten dabei waren.

 

Nun warten wir alle auf den Frühling, um die Ergebnisse dieser Planzaktion zu bewundern und als Neunt- oder Zehntklässler in den großen Pausen genießen zu dürfen.