WEIHNACHTLICHE TISCH-DEKORATIONEN

Der WPK <Parkettsicher durch's Leben> startete am Freitag, 23. November 2007, wieder einmal einen Event der besonderen Art. Sechs Schüler/Schülerinnen-Gruppen hatten die Aufgabe, einen Tisch für ein weihnachtliches Festessen einzudecken und zu dekorieren.Die Kriterien waren natürlich in den vorangegangenen Stunden erarbeitet worden und waren unter anderem: 

  • Gebügelte Tischwäsche,
  • Polierte Gläser und Bestecke,
  • Korrekter Abstand des Geschirrs vom Tischrand,
  • Anordnung der Bestecke,
  • Auswahl der Trinkgläser,
  • Einfallsreichtum der Deko,
  • ............

Die Jury, bestehend aus der Leiterin des WPKs, Frau Lenz, sowie Frau Rohwer und Herrn Marzusch, hatte keinen einfachen Job bei der Bewertung der wirklich gelungenen Ergebnisse.

 

Die folgenden Fotos zeigen zunächst das verantwortliche Team (Erkältungsbedingt waren einige Gruppen stark dezimiert!) und danach die jeweilige Dekoration.