TÖNNINGER NATURTALENTE TREFFEN AUF SYLTER NATURGEWALTEN

- Die 8a bei Traumwetter auf der Insel der Reichen und Schönen! -

Am 07.07. machte sich die 8a mit Herrn Jessen und Frau Simon auf den Weg nach Sylt. Nach einer lustigen Zugfahrt kamen wir in Westerland an, um in den Bus nach List zu steigen. Dort wurde das Erlebnishaus „Sylter Naturgewalten“ besucht. Nach so viel Bildung wurde die Westerländer Innenstadt erkundet und der Strand unsicher gemacht. Sicherlich haben die meisten Schüler noch nie so viele Ferrari und Porsche pro Minute gesehen. Alle waren sich dann bei der Ankunft am Mittwochabend in Tönning einig:

„Es war ein toller Tag bei wolkenfreiem Himmel!“

 Ein Riesendank schickt hier die 8a und Herr Jessen an Frau Simon, die ihren freien Mittwoch mit uns verbracht hat.

 

Text und (blaustichige) Fotos: Herr Jessen

Weitere Fotos: Lisa Deharde