ADVENTSKALENDER 2010

Zur diesjährigen Adventszeit erwartet euch ein mathematischer Adventskalender, den ihr durch einen Klick auf nebenstehendes Logo erreicht.

 

Die Hauptpreise für die Klassenstufen 5/6 sind eine Wii-Konsole und ein Nintendo DS, für die Klassenstufen 7-9 winken als Hauptpreis ein Notebook und ein Netbook.

 

Registriert euch möglichst schnell (Natürlich kostenlos!) auf der Mathe-Seite und anschließend logt ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse und Passwort ein. Nun noch für das Gewinnspiel im Klassenverband registrieren (Da winken noch einmal zusätzliche Preise!) und die Schuldaten wie unten dargestellt angeben.

 

Dann braucht ihr nur noch jeden Tag die Aufgaben zu lösen und habt dabei hoffentlich viel Spaß!

 

Ich bin sehr gespannt, wie viele Schülerinnen und Schüler an diesem Mathe-Adventskalender teilnehmen und welche Klasse die stärkste sein wird.

 

Euch allen eine schöne Adventszeit........