ERSTER SCHULTAG 2014/2015

Nachdem die Lehrkräfte in der ersten Stunde bereits konferiert hatten, trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 6-10 in der Stadthalle, wo sie von der Schulleiterin Frau Schreiber und allen anderen 35 Lehrkräften unserer Schule begrüßt wurden.


Nicht mehr an unserer Schule tätig sind Frau Christiansen (Die Kleine!), Herr Rothe und Herr Rüsch, die allesamt an anderen Schulen unterrichten.


Verzichten müssen wir für mindestens ein Schuljahr auch auf Frau Kock, die jetzt Mutter der kleinen Lene und somit in Erziehungsurlaub ist.

Dafür konnte Frau Schreiber den Neuzugang von insgesamt acht Lehrkräften ankündigen:

Frau und Herr Hidalgo Perez, Frau Michalcik, Herr Nommensen, Herr Thamling und Frau Wever sowie die beiden Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst Frau Ehlers-Pusch und Herr Emde.