HALLOWEEN  2014

http://ardrossanrugby.com/media/events/boo2_0.jpg

Der Administrator dieser Website hat seine persönlichen Probleme mit dem Halloween-Tag.


Vielleicht liegt es an seinem Alter, dass er den 31. Oktober eines Jahres vielmehr mit dem Reformationstag verbindet.

 

Der Schleswig-Holsteinische Landtag hat --- wie viele andere Landtage übrigens auch ---  am 04. November 2014 beschlossen, dass Dienstag, 31. Oktober 2017 ein gesetzlicher Feiertag sein wird. Dann nämlich feiert die Reformation ihren 500. "Geburtstag".

 

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich Verständnis für die vielen Kinder und Jugendlichen, die sich am 31. Oktober eines Jahres gruselig verkleiden und von Haus zu Haus ziehen, um dann die Parole "Süßes oder Saures" von sich zu geben.

 

Auch an unserer Schule hatten sich einige Mädchen und Jungen verkleidet, besonders stark war die Beteiligung in der 10b.

Vielen Dank an Frau Heuer für das folgende Foto:

Nach Halloween ist vor Halloween --- deshalb veröffentliche ich an dieser Stelle für die nächste Halloween-Party ein Video mit Rezeptvorschlägen....

Guten Appetit!!!