SPENDE DES ABSCHLUSSJAHRGANGS 2017

Ein ganz riesiges DANKESCHÖN …………….

 

gilt dem Abschlussjahrgang der Sekundarstufe I des Schuljahres 2016/2017 der ETS Tönning! Sie haben bei der Organisation und Durchführung ihres Abschlussfestes so gut gewirtschaftet, dass eine nicht unerhebliche Summe bei ihrem Fest zum Schuljahresende 2017 übrigblieb. Was nicht bedeutet, dass nicht munter und super gut gelaunt bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt wurde.

Es war eher eine von den Schülern selbst auf die Beine gestellte Tombola, die letztendlich so viel einbrachte, dass nun, nach Begleichung der letzten Rechnung, ein Umschlag mit einer beträchtlichen Summe in Höhe von 670,-- € an den Förderverein der Gemeinschaftsschule Tönning e. V. übergeben werden konnte. Hier ist das Geld nach dem Motto „von den Schülern – für die Schüler“ auf jeden Fall gut aufgehoben und wird ganz sicher bei einer der nächsten Förderungen in irgendeiner Weise unseren Schülern wieder zugutekommen.

Stellvertretend für das Organisationsteam fand am 26. März die Übergabe in der ETS durch die Eltern Jasmin Burmeister, Franka Martens, Ellen Ahrendt und Christian Laß an den Förderverein, vertreten durch Gesche Holst (1. Vors.) und Gerlinde Thoms-Radtke (2. Vors.), statt.

VIELEN DANK dafür!!

 

Text: G. Thoms-Radtke

 

Foto: M. Nickel